stagedream - Startseite
STARTSEITE  //   ÜBER STAGEDREAM  //   PRODUKTE  //   KONTAKT  //   IMPRESSUM
Auch Ihre Bühnenträume können mit unserer Hilfe wahr werden.

Ing. Martin Kollin:

"Bei meiner langjährigen Tätigkeiten im Theater- und Veranstaltungssektor wurden große Projekte erfolgreich realisiert.
Aus diesem Grund haben mir zwei namhafte Firmen aus diesem Bereich ihre Zusammenarbeit angeboten.

ATC am Rigging- und Trussensektor und LS Research, die Fachfirma für Flugwerke und Flugmieder, sind hervoragende Partner für alle diesbezüglichen Projekte im Theater- und Veranstaltungsbereich.

Darüber hinaus beraten wir seit vier Jahren Unternehmen bei der Revitalisierung und dem Neubau von Theaterwerkstätten. Großprojekte wie der Neubau der Werkstätten des neuen Musiktheaters in Linz wurden bereits erfolgreich realisiert."

RIGGING- UND TRUSSENSYSTEMETHEATERWERKSTÄTTEN BERATUNG UND PLANUNGFLUGWERKE FÜR DEN VERANSTALTUNGSBEREICHREFERENZEN
© 2016 stagedream  //  W3CValid  //  Hosted by KingBill
stagedream - und Ihre Bühnenträume werden wahr